• Jobs Job bei Kronimus AG Betonsteinwerke

Leiter mechanische Instandhaltung (m/w)

Kronimus AG Betonsteinwerke

Iffezheim

Iffezheim

Leiter mechanische Instandhaltung (m/w) Kronimus AG Betonsteinwerke Iffezheim Führung und Steuerung der Betriebsabläufe im Bereich der Instandhaltung mit ca. 35 Mitarbeitern, in enger Zusammenarbeit mit der Produktion; Optimierung der Prozesse und Abläufe.

Betonstein Sucht Herzblut Die Ag Gegründet1925 Ist Als Führendes Unternehmen In Der Betonsteinindustrie Der Richtige Partner Zur Garten- Und Landschaftsgestaltung Der Stadt- Und Ortssanierung Wir Fertigen Ein Vielfältiges Programm Auf Hochmodernen Automatischen Produktionsanlagen Wir Suchen Für Unser Hauptwerk In 76473 Iffezheim Einen Leiter Mechanische Instandhaltung (m/w) Im Zwei-schichtbetrieb Ihre Kernaufgaben Sind: Führung Und Steuerung Der Betriebsabläufe Im Bereich Der Instandhaltung Mit Ca 35 Mitarbeitern In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktion Optimierung Der Prozesse Und Abläufe Zielorientierte Personalplanung Personalführung Und -entwicklung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemeister Im Bereich Maschinenbau Verfahrens- Und Automatisierungstechnik Oder Ein Vergleichbares Berufsbild Und Tätigkeit Mit Entsprechender Berufserfahrung Soziale Kompetenz Nachgewiesene Führungserfahrung Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Hydraulik Und Pneumatik Engagement Flexibilität Und Betriebswirtschaftliches Handeln Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Vielfältige Führungsaufgabe Gestaltungsspielraum Und Die Möglichkeit Eigene Akzente Zu Setzen Leistungsgerechte Entlohnung Qualifiziertes Team Moderne Fertigungslinien Und Prozessvollautomation Edv- Warenwirtschafts- -und Steuerungssysteme Eine Umfassende Innerbetriebliche Aus- Und Weiterbildung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Maschinenbau Verfahrenstechnik Automatisierungstechnik Industriemeister Hydraulik Pneumatik Maschinenbautechniker Beton Führungskraft Instandhaltung Leiter Mechanische Instandhaltung (m/w) Führung Und Steuerung Der Betriebsabläufe Im Bereich Der Instandhaltung Mit Ca 35 Mitarbeitern In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktion Optimierung Der Prozesse Und Abläufe Iffezheim Maschinenbau Verfahrenstechnik Automatisierungstechnik Industriemeister Hydraulik Pneumatik Maschinenbautechniker Beton Führungskraft Instandhaltung

Leiter mechanische Instandhaltung (m/w)
   Kronimus AG Betonsteinwerke (Iffezheim)

Stellvertretende Ressortleitung Betriebe (m/w/d)
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Koordinator für Mobilfunkprojekte (m/w/d)
   Sinnwell GmbH (Altstadt-Nord)

Elektroniker:in Betriebstechnik als Servicetechniker:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)